30 Jahre JRE – Deutsch-Russische Freundschaft

Alexander Wulf © JRE

Deutsch-Russische Freundschaft

In der Jeunes Restaurateurs d’Europe Veranstaltungsreihe geht es weiter mit dem Abend Deutsch-Russische Freundschaft.

Mitten in Randerath bei Heinsberg liegt das Sterne-Restaurant St. Jacques von Alexander Wulf. In herzlich offener Atmosphäre bietet er dort einen Aufenthalt voller Genuss und Entspannung. Alexander Wulf, der weltweit einzige Sternekoch mit russischen Wurzeln, serviert mit viel Hingabe französische Küche mit russischem Einschlag. Für seine Gerichte verwendet er frische und regionale Zutaten. „Ich will bei den Gästen eine Explosion im Mund herbeiführen“, umschreibt der Sternekoch seine Philosophie. Ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit, Gerichte des Sternekochs hier in Berlin zu verkosten.

Im Herzen Württembergs, zwischen Heilbronn und Ludwigsburg, liegt das VDP.Weingut Dautel. Wein wird hier in der 21. Generation angebaut und Christian Dautel vereint gekonnt Tradition, regionale Identität und seine eigenen Erfahrungen, die er bei den besten Weinerzeugern in Südafrika, Australien, den USA, Österreich und Frankreich gemacht hat. Das Ergebnis sind ganz besondere Weine!

 

  • Sa. 27.2.
  • Adresse: wird so bald bekannt hier veröffentlicht
  • Einlass: 18.30 | Beginn: 19.00 Uhr
  • 199,- (inkl. 50,- Spende für die DKMS)

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Leave a reply

eat! Berlin
eat! Berlin