Suche

Fine Dining Frühstück

This post is also available in: English

Ein- und Aufgeweckt mit Florian Glauert

Als wir vor vier Jahren das erste Fine-Dining-Frühstück, damals mit Spitzenkoch Danijel Kresovic, veranstalteten, hatten wir herausgefunden, dass wir damit eine Weltpremiere hatten. Tatsächlich gab es die anderen Mahlzeiten schon, aber wir sind die Erfinder des Fine-Dining-Frühstücks. Das Besondere ist, dass Sie kein Buffet haben und es wird auch nicht alles in Platten auf den Tisch gestellt, sondern es gibt eine feste Menüfolge mit erlesenen Zutaten. Der Sekt kommt dann auch nicht vom Discounter oder ist irgendeine schwindlige Hausmarke, sondern kommt vom Weingut Stigler vom Kaiserstuhl. Regina Stigler wird auch da sein und ein waches Auge auf den Ausschank haben.

Jüngst hat er im Heritage des neuen Luc-Hotels aus der „Autograph Collection“ von Marriot das kulinarische Zepter übernommen.
Wer ex-Duke-Küchenchef Florian Glauert in dessen neuem Element erleben möchte, dem sei das Fine-Dining-Frühstück wärmstens empfohlen. „Fine“ meint in diesem Fall tatsächlich fine! Kredenzt wird opulent – Sekt! Austern! Kaviar! Cappuccino Flatrate! Golden Milk! – in mehreren Gängen. Wer Glauert kennt, weiß: das kann nur gut werden! Richtig gut. Und wer im Anschluss der Spur der alten Preußen folgen will, an deren Erbe auch das Heritage stilistisch erinnern möchte, braucht nur vor die Tür zu treten: Mit seiner Lage direkt am Gendarmenmarkt, bietet das Luc fantastische Voraussetzungen für einen königlichen Verdauungsspaziergang durchs historische Herz Berlins.

  • So. 6.11.
  • Opulentes Frühstück in mehreren Gängen mit Sekt und Getränkebegleitung
  • Hotel Luc
  • Charlottenstraße 50 | 
10117 Berlin
  • Einlass: 10.00 | Beginn: 10.30 Uhr
  • 99,-

Florian Glauert

Restaurant Heritage im Luc

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

E-Mail Telefon Telefon
Kontakt

eat! berlin GmbH

E-Mail: mahlzeit[at]eat-berlin.de
Telefon: +49 (0)30 . 23 456 845




Schriftgröße einstellen: