Suche

„Tutti a Tavola“

2. GASTSPIEL IN BERLIN

Montag 29. Februar und Dienstag 1. März 2016

 

hotel_de_rome_la_banca.pngDer Erfolg hat uns nicht überrascht, die Intensität, mit der sich die Berliner auf die Karten für diesen Abend geworfen haben, aber schon. Deshalb hat sich unser Programmverantwortlicher auch überreden lassen, diesen Abend erneut durchzuführen und diese wunderbaren Damen aus der Toskana noch einmal einzuladen. Diesmal sogar an zwei Abenden. Die Verantwortlichen im „Hotel de Rome“ musste man nicht lange überreden, denn auch sie waren ein bisschen verliebt in die vier reizenden Mamas aus Italien. Wir fiebern schon ganz erwartungsvoll auf diese Veranstaltung hin und sind uns sicher, dass der toskanische Abend im „La Banca“ erneut ein hinreißender Erfolg wird.


Schön war´s!

 

Im kommenden Jahr wird es aber nicht nur einen, sondern gleich zwei Abende geben, die wir mit traditionell italienischer Küche gestalten. Alle vier Mamas von „Tutti a Tavola“ sind mit dabei und bekochen unsere Gäste mit den besten Produkten und den feinsten Spezialitäten nach traditionell toskanischer Art. Unterstützt werden die Damen dabei von Jörg Behrend, dem großartigen Küchenchef des „La Banca“.tutti_a_tavola.jpg Er wurde bereits besonders durch seine Tätigkeit als Küchenchef im „Schlosshotel Grunewald“ unter den Gastronomen bekannt. 2006 wurde er dann auch noch zum „Aufsteiger des Jahres“ der Berliner Meisterköche gewählt und ihm wurden vom Gault&Millau 16 Punkte (2 Hauben) verliehen. Während des Abends können die Gäste bei den Italienerinnen auch all ihre Fragen stellen und sich bestimmt sogar den ein oder anderen Tipp mitgeben lassen, damit es danach vielleicht ein bisschen leichter wird, sich den Charme der italienischen Küche in die heimische zu holen. Für uns besteht kein Zweifel, dass uns genau dieser Aspekt an den italienischen Abenden gelingen wird, denn das Restaurant „La Banca“ im Spitzenhotel „Hotel de Rome“ ist bekannt für seine entspannte italienische Gastronomie und bietet somit – erneut – die perfekte Location für dieses Event. Allerdings nicht nur für diese Veranstaltung und nicht nur im Rahmen des eat! berlin Feinschmeckerfestivals, denn das „Hotel de Rome“ in der Behrenstraße zählt zu Recht zu einem der schönsten Hotels Deutschlands und zu den „The Leading Hotels of the World“.

Also: Vorhang auf für das Zusatzkonzert der vier Damen in Berlin. Herzlich willkommen und jetzt ab, „Tutti a Tavola“!

 

Montag, 29.Februar 2016 & Dienstag, 1.März 2016
Hotel de Rome, „La Banca“ – Behrenstraße 37 – 10117 Berlin
Einlass: 18.30 Uhr – Beginn: 19.00 Uhr

Tickets: 99.- EURO

E-Mail Telefon Telefon
Kontakt

eat! berlin GmbH

E-Mail: mahlzeit[at]eat-berlin.de
Telefon: +49 (0)30 . 23 456 845




Schriftgröße einstellen: