Suche

5 Filme, 5 Gänge und 3 Hauben

Montag 29. Februar 2016

hendrik_otto_astor_filmlounge_1.pngIst Ihnen schon aufgefallen, dass das eat! berlin Feinschmeckerfestival keine, beziehungsweise kaum Veranstaltungen wiederholt? Jahr für Jahr denken wir uns neue Abende aus, um ja keine Langeweile aufkommen zu lassen. Oft wurden wir gefragt, was denn passieren müsste, damit wir davon einmal abrücken. Was sollen wir sagen? Es ist passiert. In diesem Jahr sogar zwei Mal. Wenn nämlich Abende so unglaublich erfolgreich sind, uns die Karten dermaßen schnell aus den Händen gerissen werden und wir am Ende vorwurfsvoll angerufen werden, warum denn dieser, gerade dieser Abend schon ausgebucht wäre und ob es nicht doch… es ist ja Hochzeitstag… und außerdem… bitte.

Schön war’s!

Voilá – hier ist er: 5 Filme, 5 Gänge und 3 Hauben und weil es schwer ist Tim Raue zu toppen, haben wir einfach einen auf Augenhöhe genommen. Mit Hendrik Otto, dem 2-Sternekoch und Inhaber von 3 Hauben und sensationellen 18 Punkten, haben wir für diesen Abend einen Partner gefunden, der uns gleichwohl klar macht, dass es für 2017 eng wird. Toppen können wir das nicht mehr.stefan_rupp_radioeins.png Hendrik Otto kocht im legendären Hotel Adlon, genauer gesagt im Restaurant Lorenz Adlon. Er arbeite in der Vergangenheit mit Legenden wie Michael Hoffmann und Harald Wohlfahrt und jetzt ist er auf dem besten Weg, selbst eine zu werden. Hendrik Otto wird für diesen Abend 5 Gänge kreieren, die er auf 5 Kurzfilme abstimmt. Filme und Gänge wechseln sich ab. Bitte bedenken Sie, dass die Filme auch in Englisch sein können oder in einer ganz anderen Sprache (mit Untertiteln). Zudem besteht freie Platzwahl, sodass es sein kann, dass Gäste, vor allem, wenn sie zu spät kommen, nicht mehr nebeneinander sitzen können.
Zum Essen gibt es auch je ein Glas Weiß- und ein Glas Rotwein, sowie Wasser. Aufgrund der Begebenheiten in der Astor-Filmlounge wird der Abend betont lässig und entspannt. Wir freuen uns drauf!
Durch den Abend führt RadioEins Moderator Stefan Rupp.

 

Montag, 29.Februar 2016
Astor Filmlounge – Kurfürstendamm 225 – 10719 Berlin
Einlass: 19.45 Uhr – Beginn: 20.00 Uhr

AUSGEBUCHT

 

E-Mail Telefon Telefon
Kontakt

eat! berlin GmbH

E-Mail: mahlzeit[at]eat-berlin.de
Telefon: +49 (0)30 . 23 456 845




Schriftgröße einstellen: