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eat! berlin GmbH
Goethestraße 71
10625 Berlin
Geschäftsführer: Bernhard Moser und Sina Moser-Holley
Registergericht: berlin Charlottenburg HRB 132344 B
E-Mail: mahlzeit[at]eat-berlin.de
Telefon: 030/23456847

1. Geltungsbereich

Diese AGB gelten für alle Verkäufe von Tickets und Leistungen über den Webshop
der eat! berlin GmbH. Abweichende AGB des Kunden gelten nicht.

2. Vertragsgegenstand

Die eat! berlin GmbH verkauft Tickets und Leistungen für Veranstaltungen,
Verkostungen, Events und Weinreisen mit konkretem Datum / konkretem
Veranstaltungszeitpunkt.

3. Vertragsschluss

Mit Abschluss des Bestellvorgangs gibt der Kunde ein verbindliches Angebot ab.
Der Vertrag kommt mit Bestellbestätigung zustande. Es gibt keine Reservierungen
und keine “Optionen” ohne Zahlung.

4. Preise und Zahlung

Alle Preise sind Endpreise inkl. gesetzlicher MwSt.
Zahlung erfolgt online über die angebotenen Zahlarten. Der Zahlungseingang ist
Voraussetzung für die Leistungsberechtigung.

5. Leistungsinhalt und Änderungen

Die wesentlichen Leistungsinhalte (Ort, Datum, Uhrzeit, Ablauf) ergeben sich aus
der jeweiligen Veranstaltungsbeschreibung im Shop.
Inhaltliche Änderungen im Detailablauf sind möglich, soweit der Gesamtcharakter
und Wert der Veranstaltung nicht verändert wird (z. B. Winzerwechsel,
Menükomponenten, alternative Location gleicher Qualitätsklasse etc.).

6. Ausschluss des Widerrufsrechts

Für Verträge über Dienstleistungen im Zusammenhang mit Freizeitbetätigungen
mit festem Termin besteht kein Widerrufsrecht (§ 312g Abs. 2 Nr. 9 BGB).
Alle Buchungen sind daher verbindlich.
→ Es gibt keine Rückgabe und keine Erstattung aufgrund persönlicher Gründe,
Terminänderungen beim Kunden, Krankheit o. ä.
→ Der Kunde kann Tickets aber an Dritte weitergeben / übertragen.

7. Absage / Verschiebung durch den Veranstalter

Sollte eat! berlin eine Veranstaltung absagen müssen (z. B. behördliche
Untersagung, Krankheit Key-Personal, Sicherheitsgründe), erhält der Kunde
wahlweise

  • Ersatztermin oder
  • volle Erstattung des Ticketpreises.

Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen

8. Haftung

eat! berlin haftet nur bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit. Bei einfacher
Fahrlässigkeit nur für Verletzung wesentlicher Vertragspflichten
(Kardinalpflichten) – dann begrenzt auf den vertragstypischen, vorhersehbaren
Schaden.
Keine Haftung für Garderobe, Wertgegenstände und An- / Abreise.

9. Jugendschutz

Bei Veranstaltungen mit alkoholischen Getränken erfolgt Einlass nur entsprechend
Jugendschutzgesetz. eat! berlin kann Altersnachweise verlangen.

10. Datenschutz

Es gilt die auf der Website abrufbare Datenschutzerklärung.

11. Streitbeilegung

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung:
https://ec.europa.eu/consumers/odr
Wir sind nicht verpflichtet und nicht bereit an einem Streitbeilegungsverfahren
vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

12. Schlussbestimmungen

Es gilt deutsches Recht.
Gerichtsstand – soweit zulässig – ist Berlin.
Sollten einzelne Regelungen unwirksam sein, bleibt der Vertrag im Übrigen
wirksam.

E-Mail Telefon Telefon
Kontakt

eat! berlin GmbH

E-Mail: mahlzeit[at]eat-berlin.de
Telefon: +49 (0)30 . 23 456 845




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